Abschlussfeier 2024

Am Donnerstag, den 4. Juli, fand die Abschlussfeier an unserer Schule statt. Anwesend waren alle SchülerInnen sowie der neue Bürgermeister Gerald Klaushofer.

Die Feier begann mit der Ehrung aller schulischen und sportlichen Leistungen. Besonders herausragende SchülerInnen und SportlerInnen wurden für ihre Erfolge und ihr Engagement gewürdigt.

sportliche_erfolge.jpg

• ausgezeichnete_erfolge_4a
  • ausgezeichnete_erfolge_1b
  • ausgezeichnete_erfolge_2a
  • ausgezeichnete_erfolge_2b
  • ausgezeichnete_erfolge_4b
  • ausgezeichnete_erfolge_1a
  • ausgezeichnete_erfolge_3a
  • ausgezeichnete_erfolge_3b

Im Anschluss folgte die Abschlussfeier der vierten Klassen. Die ViertklässlerInnen hatten diverse Einlagen vorbereitet, die sie mit großer Begeisterung und Talent präsentierten.

• abschlussfeier_foto
  • abschlussfeier_4ab_7